klaus genge2

Klaus Genge

Der waschechte Hamburger Jung Klaus Genge wurde 1955 geboren. Nach einer soliden technischen und betriebswirtschaftlichen Ausbildung, erfolgte neben der beruflichen Karriere laufend eine autodidaktische Bildung in Malerei, Design und Fotografie.

Die Erfahrungen, ein kreativer Geist, die Vielfalt und eine strukturierte Denkweise mit dem besonderen Blick für eine sensible Wahrnehmung und dem Gespür für die Strömungen der Zeit zeichnet die gestalterische Arbeit von Klaus Genge aus. Dabei sind die Phantasie, die Kreativität verbunden mit der Disziplin und der Leidenschaft dem Künstler sehr hilfreich.

Die Kombination aus dem kreativen Pragmatismus eines erfolgreichen Geschäftsmannes, der Phantasie und Leidenschaft eines Künstlers machen den besonderen Reiz der Arbeiten von Klaus Genge aus, halfen ihm, eine ganz eigene Formensprache zu finden. Mit den offenen Augen eines Fotografen entdeckt er seine ebenso persönlichen wie engagierten Motive in den unterschiedlichsten Themengebieten und Regionen der Welt.

Website: http://www.klausgenge.de

Kunstwerke von Klaus Genge